Jerome Boateng FC Bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Jerome Boateng hat einen neuen Club!

Jerome Boateng hat einen neuen Club!

Zwei Monate ist es mittlerweile her, als der Vertrag von Jerome Boateng beim FC Bayern München auslief – heute hat der Innenverteidiger jedoch endlich bei einem neuen Club unterschrieben!


Nun ist es laut Medienberichten entschieden: Jerome Boateng wird in der kommenden Saison das Trikot von Olympique Lyon tragen! Am Dienstagnachmittag absolvierte der 32-Jährige den Medizincheck bei seinem neuen Arbeitgeber und unterschrieb anschließend einen Vertrag für zwei Jahre.

In der Ligue 1 wird Boateng auf Lionel Messi treffen, an den der Innenverteidiger jedoch nicht gerade die besten Erinnerungen hat:

Hofmann zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Lange Zeit gab es Gerüchte über einen möglichen Sommer-Wechsel von Gladbachs Jonas Hofmann zum FC Bayern München. Max Eberl hat nun jedoch entschieden, wie es mit dem 29-Jährigen weitergehen wird.


Bei Bild TV stellte Eberl klar: „Mindestens bis Sommer 2022“ wird Hofmann weiterhin das Trikot der Fohlen tragen! Laut Aussage des Managers habe es auch nie konkrete Gespräche zwischen den Gladbachern und dem FC Bayern bezüglich dieses Spielers gegeben.

Auch bei der Personalie Matthias Ginter bleibt Eberl gelassen: „Wir haben Stand heute keine ernsthaften Gespräche. Unser Kader steht.“