In der Partie beim SV Sandhausen hätte es für den 1. FC Heidenheim nicht viel schlimmer losgehen können: 1:0-Rückstand nach neun Minuten und kurz danach Platzverweis wegen Notbremse. Aber auch im zweiten Durchgang war einiges los – am Ende gewann die Diekmeier-Elf mit 4:0. Sky-Kommentator Jörg Dahlmann behielt aber natürlich den Überblick. Wir haben den Arbeitsnachweis!



Bock auf noch mehr Arbeitsnachweise?
Sandro Wagner: „Unterschied, ob man im Bernabéu spielt oder in dem Baumhaus da“

Da träumt der gesamte Kader von Borussia Mönchengladbach seit der F-Jugend von einem Spiel im Santiago Bernabéu und dann empfängt…

Wolff Fuss: „Der Treffer liegt unter dem Mikroskop“

Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München, oder wie Sky die Partie mittlerweile nennt: Der Klassiker. Die beiden aktuell besten…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ