Kaiserslautern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Joko und Klaas wollen Spieler vom Verbleib beim 1. FC Kaiserslautern überzeugen

Joko und Klaas wollen Spieler vom Verbleib beim 1. FC Kaiserslautern überzeugen

Sonntag konnte beim 1. FC Kaiserslautern endlich aufgeatmet werden. Nach einer schwachen Saison, die von wechselhaften Leistungen und einer permanenten Abstiegsangst in die Regionalliga überschattet wurde, haben die roten Teufel am vorletzten Drittligaspieltag den Klassenerhalt fix gemacht. Großen Anteil daran hatten die Verteidiger Felix Götze und Jean Zimmer. Problem: Beide sind nur ausgeliehen und müssen im Sommer eigentlich zu ihren Stammklubs nach Augsburg und Düsseldorf zurückkehren. Die TV-Moderatoren Joko und Klaas wollen dies nun verhindern – wahrscheinlich nicht ganz freiwillig…


In einer Instagram-Story (gesehen bei „Der Betze brennt„), die der Kollege von Joko und Klaas und bekennende FCK-Fan Thomas Schmitt gepostet hat, versuchen die beiden TV-Stars Zimmer und Götze zum Verbleib auf dem Betzenberg zu überreden. Ob dies freiwillig geschah, wissen wohl nur die Betroffenen selbst.

Schau dir die Instastories mit Joko und Klaas hier an:

So sah übrigens der Moment aus, als die Kaiserslautern-Spieler ihren Verbleib in Liga Drei feiern konnten – eigentlich ein guter Grund, auch im kommenden Jahr in der Pfalz zu kicken, finden wir:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 1. FC Kaiserslautern (@1fckaiserslautern1900)