Sky / https://twitter.com/arie1900_

Drama pur in den letzten Sekunden zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach: Bensebaini bringt Gegenspieler Kalajdzic im Strafraum zu Fall, doch Schiedsrichter Felix Brych lässt die Partie zunächst weiterlaufen. Wenige Sekunden später meldet sich jedoch der VAR und Brych schaut sich die Szene am Bildschirm noch einmal an. Die anschließende Entscheidung: Elfmeter für die Gäste aus Stuttgart, den Wamangituka mit der letzten Aktion des Spiels sicher verwandelt. Gladbach-Profi Jonas Hofmann war anschließend im Interview bei Patrick Wasserziehr eher, sagen wir mal, unzufrieden mit der Entscheidung...


Das passende Shirt für alle Gladbach-Fans gibt es hier bei uns im Shop!

Hier gibt es das schicke Ding: ZUM SHOP!


Solltest du dir auch reinziehen:
Video: Ausgleich von Holstein Kiel mit Kommentar von Werner hinterlegt

Was macht den Ausgleichstreffer der Kieler gegen den FC Bayern von gestern Abend noch geiler als er eh schon ist?…

Thomas Müller raunzt ARD-Reporterin nach Bayern-Aus an

Bayern München ist im DFB-Pokal gegen Underdog Holstein Kiel rausgeflogen. Thomas Müller war nach Spielende daher äußert bedient. Als ARD-Reporterin…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ