ehrmann
  • News
FUMS Magazin » News » Kaiserslautern-Fans starten Petition für beurlaubten Gerry Ehrmann

Kaiserslautern-Fans starten Petition für beurlaubten Gerry Ehrmann

Die FCK-Fans sind nach der Entlassung der Torwarttrainer-Ikone Gerry Ehrmann nicht sehr erfreut und protestieren auch direkt gegen die Entscheidung des Vereins. Die Vereinslegende ist seit 1984 im Verein und unter anderem der Entdecker von Roman Weidenfeller, Tim Wiese und Kevin Trapp, doch nun ist seine Zeit am Betzenberg vorbei – oder doch nicht? 


Eine Petition soll Gerry Ehrmann nach seiner Beurlaubung im Verein halten. Bereits 4000 Personen haben am Montagmittag unterzeichnet und so sollte das Ziel von 5000 Unterschriften schnell erreicht werden. Mit den Worten „Unsere Legende entlässt niemand – er ist der FCK!“ wurde die Petition von einem FCK-Fan ins Leben gerufen. Ob die Aktion etwas bringen wird, steht natürlich in den Sternen, aber sie zeigt auf jeden Fall die Liebe der Fans zu ihrem Gerry Ehrmann.

Übrigens: Wir haben Gerry Ehrmann auch ein Kapitel in unserem Buch „Raucher und Raubeine: 55 Kultkicker der 90er-Jahre“ gewidmet. Schlagt zu wie Emir Spahić:

[amazon box=“3742310151″]