Nils Petersen
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nils Petersen verkündet Karriereende nach der Saison

Nils Petersen verkündet Karriereende nach der Saison

Nach der aktuellen Saison ist für Nils Petersen Schluss: Der 34-Jährige wird seine Karriere als aktiver Profifußballer beenden.


Auf Instagram verkündete der Stürmer, der aktuell beim SC Freiburg unter Vertrag steht: „Nach knapp 16 Jahren Profifußball hänge ich die Schuhe nach Saisonende schweren Herzens an den Nagel. DANKE schon jetzt an alle, die meinen Weg begleitet, mir Woche für Woche Glück gewünscht, nach Siegen gratuliert und mich nach Niederlagen getröstet haben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nils Petersen (@nils_petersen18)

Und weiter: „Alles, was ein Ende hat, hatte auch mal einen Anfang. Und ein neuer Anfang ist nicht gleich das Ende. Ihr hört von mir. Versprochen. Nun werde ich nochmal alles investieren, um dann sagen zu können: „Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist.“

Nils Petersen

Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert