Kanone neu
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Torjägerkanonen künftig auch für die besten Amateur-Angreifer/innen

Torjägerkanonen künftig auch für die besten Amateur-Angreifer/innen

Bisher gab es nur für die Bundesliga eine Torjägerkanone, die der Kicker dem Spieler mit den meisten Toren, verliehen hat. Köln-Stürmer Simon Terodde, der bereits dreimal Torschützenkönig der 2. Bundesliga wurde, bekam aber eben nie eine offizielle Kanone vom Kicker. Seine Frau hat ihm daraufhin dreimal eine Selfmade-Kanone geschenkt, doch Terodde beschwerte sich trotzdem öffentlich.


Simon Terodde hat sich nach der vergangenen Zweitliga-Saison per Instagram zu Wort gemeldet: „Lieber kicker, liebe DFL, bereits zum dritten Mal hat mir meine Frau eine 2.Liga-Torjägerkanone geschenkt. Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft auch der Zweit- und Drittliga-Torschützenkönig eine offizielle Kanone von Euch bekommt.“

Der Kicker nahm sich diese Nachricht nun zu Herzen und gaben bekannt, dass bereits in dieser Saison neben dem Bundesliga-Toptorjäger auch die besten Torschützen der zweiten bis elften Liga eine Torjägerkanone erhalten. Auch die besten Torschützinnen erhalten bis zur siebten Liga künftig ein eigenes Modell. Gefällt uns!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wenn Simon Terodde uns im vergangenen Mai schon so nett bittet, können wir ihm den Wunsch natürlich nicht abschlagen 😉 In dieser Saison bekommt nun nicht nur auch der Zweitliga-Torschützenkönig eine Original-Kanone, sondern auch die besten Torjäger der 3. Bis 11. Liga sowie der Frauen-Bundesliga bis zur 7. Liga ein eigenes Modell. #kicker #fussball #fußball #3liga #2liga #torjäger #torjägerin #torjägerkanone #trophäe #terodde #simonterodde #effzeh #1fcköln #köln #fckoeln #1fckoeln

Ein Beitrag geteilt von kicker (@kicker) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#2ligakannich Meine 3. Kanone ⚽ 29 Tore ⚽ DANKE an meine Mannschaftskollegen 🙌 Einen kleinen Vorschlag habe ich noch : Lieber @kicker , liebe DFL, bereits zum dritten Mal hat mir meine Frau eine 2.Liga-Torjägerkanone geschenkt. Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft auch der Zweit- und Drittliga-Torschützenkönig eine offizielle Kanone von Euch bekommt. 😉

Ein Beitrag geteilt von Simon Terodde (@simonterodde9) am