Joshua Kimmich vom FC Bayern München
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Joshua Kimmich bald im Tatort zu sehen

Joshua Kimmich bald im Tatort zu sehen

Joshua Kimmich wird im nächsten Münchner Tatort eine Gastrolle spielen – der 27-Jährige schlüpft für die Folge in die Rolle eines Fitnesstrainers.


„Tatort“-Redakteur Cornelius Conrad erklärte gegenüber der Bild: „Wir haben uns extrem über das generelle Interesse von Joshua Kimmich an den ‚Tatort‘-Produktionen gefreut und waren froh, ihm eine kleine, aber feine Rolle anbieten zu können“. Kimmich soll in der Folge einen Fitnesstrainer spielen und dabei einen Schnauzer tragen.

FoB4EjUWYAISaD

Die Folge, in der es um einen tödlichen Motorradunfall geht, wird am 12. März ausgestrahlt. „Joshua Kimmich spielt Fitnesstrainer Kenny, der im Fitnesscenter arbeitet, in dem der Bruder des getöteten Motorradfahrers trainiert“ heißt es in der Pressemitteilung der ARD.