/twitter.com/skysportsnews/

Rückschlag für den FC Liverpool im Kampf um die Meisterschaft: Gegen Tottenham kam das Team von Jürgen Klopp am Samstag nicht über ein 1:1 hinaus. Ein Fan der Spielweise von Spurs-Trainer Antonio Conte wird Kloppo in diesem Leben aber wohl nicht mehr…


Medien: Klopp will BVB-Star schon in diesem Sommer

Um auch in den kommenden Jahren den einen oder anderen Titel feiern zu können, schraubt der 54-Jährige bereits fleißig am Kader: Laut eines Berichts soll dabei auch BVB-Star Jude Bellingham auf der Wunschliste des Trainers stehen.

Laut goal.com will Klopp den Youngster unbedingt bereits im kommenden Sommer verpflichten und soll auch vor dem aktuellen Marktwert des Mittelfeldspielers nicht abgeschreckt sein: 80 bis 90 Millionen Euro müsste der BVB laut aktueller Schätzungen wohl für Bellingham nach Dortmund überweisen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ