Klopp
Picture Alliance

Dass der FC Liverpool bei den ganz großen Klubs in Europa wildert, ist keine Neuigkeit – dass nun jedoch ein Spieler des SV Sandhausen verpflichtet werden soll, kommt dann doch ein wenig überraschend.


Die Sport Bild berichtet: Der FC Liverpool hat ein Auge auf Patrick Drewes vom SV Sandhausen geworfen! Jürgen Klopp würde den 29-Jährigen in der kommenden Saison gerne als Ersatzkeeper hinter Alisson Becker sehen.

Nach Stefan Ortega, der im Sommer von Arminia Bielefeld zu Manchester City wechselte, wäre Drewes damit der nächste Keeper, der als Ersatztorwart bei einer absoluten Top-Adresse auf der Insel unterkommt.

Video: Klopp fliegt gegen City mit Rot vom Platz

Klopp Rot Liverpool
Video: Klopp fliegt gegen City mit Rot vom Platz

Im Spitzenspiel gegen Manchester City flog Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kurz vor Schluss mit glatt Rot vom Platz! Im Interview nach…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ