Justin Kluivert wechselt zu Bournemouth. Top-5-Liga
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Kluivert ist der 4.! Wer in allen Top-5-Ligen gespielt hat

Kluivert ist der 4.! Wer in allen Top-5-Ligen gespielt hat

Justin Kluivert wechselt zum FC Bournemouth! So weit, so gut. Doch damit ist er erst der vierte überhaupt, der in den fünf größten europäischen Ligen gespielt hat. Wer noch?


Justin Kluivert ist sich mit dem FC Bournemouth aus der Premier League einig geworden. Damit wird der Sohn von Legende Patrick in allen fünf Top-Ligen Europas gespielt haben. Zuvor hat er schon bei der AS Roma (Serie A), bei RB Leipzig (Bundesliga), bei OGC Nizza (Ligue 1) und beim FC Valencia (La Liga) gespielt. Respekt! Aber wer sind eigentlich die anderen? Wir zeigen es euch!

Florin Raducioiu (Profijahre: 1990 – 2002)

Serie A: Bari, AC Milan, Hellas Verona, Brescia
La Liga: Español Barcelona
Premier League: West Ham United
Bundesliga: VfB Stuttgart
Ligue 1: AS Monaco

Christian Poulsen (2000 – 2015)

Bundesliga: FC Schalke 04
La Liga: FC Sevilla
Serie A: Juventus Turin
Premier League: FC Liverpool
Ligue 1: FC Évian

Stefan Jovetic (2006 – heute)

Serie A: AC Florenz, Inter Mailand
Premier League: Manchester City
La Liga: FC Sevilla
Ligue 1: AS Monaco
Bundesliga: Hertha BSC

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert