Kostic Filip
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: Filip Kostić vor Wechsel in die Premier League?

Bericht: Filip Kostić vor Wechsel in die Premier League?

Die Bundesliga ist in der Sommerpause und die Gerüchte über mögliche Transfers laufen langsam heiß – wechselt Frankfurts Filip Kostić in die englische Premier League?


Laut der englischen Express soll Tottenham Hotspur an einem Transfer von Filip Kostić arbeiten! Der 29-Jährige holte am vergangenen Mittwoch den Europa-League-Titel in die Mainmetropole, steht aber schon seit längerem auf den Wunschzetteln von diversen großen Klubs in Europa.

Laut der Zeitung sollen die Spurs bereit sein, etwa 30 Millionen Euro Ablöse für den Serben auf den Tisch zu legen – doppelt so viel Geld, wie zuletzt Lazio Rom für den Spieler nach Frankfurt überweisen wollte.

Markus Krösche, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, hatte noch im März erklärt: „Kann schon sein, dass uns der eine oder andere verlassen wird. Denn: Verlängern die Spieler nicht, tritt automatisch die Situation ein, dass wir verkaufen müssen.“ Der Vertrag von Kostić läuft noch bis Sommer 2023.