Vorsorge statt Nachsorge! Die Kreisliga basiert auf unzähligen Ritualen, die das System zusammenhalten. Gerade in der Vorbereitung auf ein Spiel müssen gewohnte Abläufe eingehalten werden. Große Reden werden vor dem Spiel von Trainern geschwungen, aber manchmal ist Schweigen auch Gold sag ich mal.


Zwischen Asche, Blutgrätsche und Bier – Fritzsching und Strohmaier starten eine Reise durch den ursprünglichsten Mikrokosmos aller Fußballwelten. Die letzte Zuflucht für alle Romantiker des runden Leders – hier ist „KREISLIGA – Der Podcast“, das neue Audiobrett von FUMS.

Auch in den nächsten Folgen wollen wir wieder EURE besten Geschichten aus der Kreisliga hören. Handy raus, WhatsApp auf und labert uns ’ne Sprachnachricht rein! 🎤 ➡ SPRACHNACHRICHT SCHICKEN? 📱 0162-3708740 (WhatsApp)

Download here:
Spotifyhttps://open.spotify.com/show/4GRiuQuoAbscK9bxhAhK64?si=sayjrZg3RxK8xN-2R24plQ
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/kreisliga-der-podcast/id1416734109?l=en&mt=2
Podigeehttps://kreisligapodcast.podigee.io/

Follow here:
Instagramwww.instagram.com/kreisligapodcast
Facebookwww.facebook.de/kreisligapodcast
Twitterwww.twitter.com/kreisligapodcast

design&umsetzung: stark&kreativ