kreisliga112
  • News
FUMS Magazin » News » KREISLIGA – Der Podcast: VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

KREISLIGA – Der Podcast: VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Vorsorge statt Nachsorge! Die Kreisliga basiert auf unzähligen Ritualen, die das System zusammenhalten. Gerade in der Vorbereitung auf ein Spiel müssen gewohnte Abläufe eingehalten werden. Große Reden werden vor dem Spiel von Trainern geschwungen, aber manchmal ist Schweigen auch Gold sag ich mal.


Zwischen Asche, Blutgrätsche und Bier – Fritzsching und Strohmaier starten eine Reise durch den ursprünglichsten Mikrokosmos aller Fußballwelten. Die letzte Zuflucht für alle Romantiker des runden Leders – hier ist „KREISLIGA – Der Podcast“, das neue Audiobrett von FUMS.

Auch in den nächsten Folgen wollen wir wieder EURE besten Geschichten aus der Kreisliga hören. Handy raus, WhatsApp auf und labert uns ’ne Sprachnachricht rein! 🎤 ➡ SPRACHNACHRICHT SCHICKEN? 📱 0162-3708740 (WhatsApp)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Immer positiv denken! Gilt vor allem in der Kreisliga. Aber auch für eure Podcast-App, denn da ist eine neue Folge drin! ✌🏻 ➡ Schickt uns eure besten Geschichten aus der #Kreisliga als SPRACHNACHRICHT! 📱 0162-3708740 (WhatsApp) ➡ FOLGEN HÖREN? 🎧 Link in der Bio!

Ein Beitrag geteilt von KREISLIGA – Der Podcast (@kreisligapodcast) am

Download here:
Spotifyhttps://open.spotify.com/show/4GRiuQuoAbscK9bxhAhK64?si=sayjrZg3RxK8xN-2R24plQ
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/kreisliga-der-podcast/id1416734109?l=en&mt=2
Podigeehttps://kreisligapodcast.podigee.io/

Follow here:
Instagramwww.instagram.com/kreisligapodcast
Facebookwww.facebook.de/kreisligapodcast
Twitterwww.twitter.com/kreisligapodcast