97433312 lay
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Sätze, die jeder Kreisliga-Spieler kennt

Sätze, die jeder Kreisliga-Spieler kennt

Ihr steht mit eurem Team vor der neuen Kreisliga-Saison oder seid schon mitten drin? Dann darf dieses FUMS-Bingo nicht fehlen. Ausdrucken, in die Kabine hängen und alle Spieltags-Phrasen ankreuzen. Bei einer fertigen Reihe habt ihr auf jeden Fall das erste Saisonziel erreicht.


Kreisliga

Kreisliga? Jetzt auch bei FUMS UNITED!

Leute, wir freuen uns und sind jetzt einfach mal happy!!! Die Männer von FUMS UNITED steigen direkt im ersten Jahr aus der Kreisklasse in die Kreisliga auf! Wir machen uns ein FUMS UNITED BIER auf oder zwei und dann arbeiten wir hier weiter! Dream big, work hard! This is just the beginning. Ihr kennt diese ganzen Wandtattoo-Sprüche. Bock, bei uns dabei zu sein? Springt rauf auf den FUN-Train! Geschlecht egal, Herkunft egal, Musikgeschmack egal! Kommt ran hier oder werdet einfach so Supporter*innen oder Mitglied! Ach, eins noch: AUFSTEIGERRRRRRRR!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS UNITED (@fumsunited)

FUMS UNITED – was ist das überhaupt?

FUMS UNITED ist ein Fußballverein – auch. Vor allem möchte FUMS UNITED aber ein Raum sein. Ein Raum für Menschen, für Sport, für ein Miteinander und einen herkunfts- und altersübergreifenden Austausch. FUMS UNITED ist ein Verein für soziale Projekte und Aktionen – gegen Rassismus, Diskriminierung und Homophobie. Bei FUMS UNITED wird gekickt und gelebt – füreinander und miteinander.

ALLE 1536x864 1
FUMS UNITED

Gegründet in Bremen, möchte dieser Verein mit Blick über den regionalen Tellerrand allen die Möglichkeit geben, Teil zu sein. Wir alle lieben Fußball. FUMS steht für FUSSBALL MACHT SPASS – und am meisten Spaß bringt all das natürlich in einem Umfeld, das von Offenheit, Gleichberechtigung und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Genau Dieses möchte FUMS UNITED schaffen, mit Sport und gemeinsamen Ideen, die uns allen zu Gute kommen, vielleicht und insbesondere jenen, die gerade jetzt oder in ihrer Vergangenheit nicht vom Glück geküsst wurden.

Habt ein Auge auf diesen Verein – natürlich real vor Ort in Bremen und digital im Internet, in den klassischen und sozialen Medien. Was hier entsteht, wollen wir zukünftig dokumentieren.

Wir freuen uns auf jede Idee, jeden Vorschlag oder Gedanken und vor allem auf unsere Begegnung(en) vor Ort. Kommt vorbei, schaut euch um, werdet Mitglied und ein Teil dieses Vereins.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.