Toni Kroos
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Auf Twitter: Schalke kontert Kroos-Spruch

Auf Twitter: Schalke kontert Kroos-Spruch

In seinem Podcast „Einfach mal Luppen“ drückte Toni Kroos dem FC Schalke 04 einen frechen Frechdachs-Spruch: „Ed Sheeran hat etwas geschafft, was ich selten gesehen habe: Dass die Leute nach einem Event auf Schalke glücklich nach Hause gegangen sind aus dem Stadion.“ Das Ding landete natürlich auch auf einer Zitat-Kachel von uns – die Antwort des Vereins ließ nicht lange auf sich warten...


Kroos

Hintergrund: Ed Sheeran hatte zuletzt die Gelsenkirchener Veltins-Arena an drei aufeinander folgenden Abenden ausverkauft – bei einem der Konzerte war auch der Spieler von Real Madrid unter den Besucher*innen.

Natürlich eine Anspielung auf dieses Kroos-Interview:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Hoi ich bin Schalker, und ich finde es vom Inhalt bis zur kompletten Aussage: witzig !!!!
    Et is eben so, als echter Ruhrpott polakke kann man so einiges ab, und gelogen hat er auch nicht. Super Spruch.

  2. Ein Greifswalder der gefördert wurde und alles vergessen hat wo die Wurzel war. Die Kinderaugen würden auch Mal strahlen wenn er Kinder in der Uni seiner Geburtsstadt glücklich machen würde.

    1. Was meinen Sie mit ehreloser Mensch?
      Da hat wohl die Reporter Stimme was blödes losgelassen. Fucking Typen….

  3. Der Toni muss wohl ein seltener Gast in unserer Arena sein. Die Zeiten, in denen Schalker nicht glücklich ist nach Hause gehen, sind doch schon lange vorbei.

Comments are closed.