Kruse Video Wolfsburg
twitter.com/Sky_SvenT
  • Video
FUMS Magazin » Video » Max Kruse schießt in Wolfsburg jetzt die Ersatz-Torhüter warm

Max Kruse schießt in Wolfsburg jetzt die Ersatz-Torhüter warm

Nachdem Niko Kovač zuletzt öffentlich verkündete, dass Max Kruse unter ihm kein Spiel mehr absolvieren wird, muss der Stürmer nun isoliert von der Mannschaft trainieren. Seine Aufgabe: Ersatz-Torhüter warm schießen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

Nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt machte Wolfsburg-Trainer Niko Kovač klar: Kruse wird zeitnah kein Spiel mehr für den VfL absolvieren: „Wir haben keine Impulse von Max gesehen. Von daher muss man als Trainer den Klub sehen. Daher haben wir die Entscheidung getroffen. Er wird in Zukunft nicht dabei sein und definitiv nicht mehr spielen.“ Nun äußerte sich der 34-jährige Stürmer zu der Entscheidung.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde)

Kruse

Kovač über Kruse: „Er wird in Zukunft nicht dabei sein und definitiv nicht mehr spielen.“

Während Max Kruse in den vergangenen Partien in der Startelf stand, fehlte der Offensivmann im Kader gegen die SGE komplett. Auf Nachfrage eines Fans postete der Verein auf Twitter: „Weder krank noch verletzt, steht nur nicht im Kader.“

Erstmals seit seiner schweren Knieverletzung stand dafür Yannick Gerhardt wieder im Aufgebot der Wölfe. Auf seinem Twitch-Kanal hatte Kruse bereits zu Beginn der Saison gesagt: „Dass ich nicht zufrieden bin mit der Rolle, die ich im Moment habe, ist ganz klar. Ich bin 34, immer noch im guten Fußball-Alter – und es gab noch keine Saison, in der ich wirklich richtig scheiße gespielt habe.“

Nach dem Spiel machte Kovač klar: Kruse wird zeitnah kein Spiel mehr für den VfL absolvieren: „Wir haben keine Impulse von Max gesehen. Von daher muss man als Trainer den Klub sehen. Daher haben wir die Entscheidung getroffen. Er wird in Zukunft nicht dabei sein und definitiv nicht mehr spielen.“

kruse fc bayern bundesliga fums die show bvb