hofmannksc
  • BOX2BOX
  • News
FUMS Magazin » BOX2BOX » KSC-Profi Philipp Hofmann im FUMS BOX2BOX-Interview

KSC-Profi Philipp Hofmann im FUMS BOX2BOX-Interview

KSC-Profi Philipp Hofmann war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast und hat mit Ann-Sophie Kimmel über den Klassenerhalt und über den Wunsch einer Rückkehr zu Schalke 04 gesprochen. Auch wie bei ihm der Urlaub und die Sommerpause abläuft, hat uns natürlich brennend interessiert. Schaut mal rein!


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin) am


Nächste Saison spielt Philipp Hofmann auch gegen die Würzburger Kickers in der 2. Bundesliga. Die haben ihren Zweitliga-Aufstieg mit „Angels“ von Robbie Williams gefeiert, das könnt ihr HIER sehen.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.