Pyro KSC St. Pauli
twitter.com/fussballmafiade
  • Video
FUMS Magazin » Video » Verletzte Fans nach irrer Pyro-Show bei KSC gegen St. Pauli

Verletzte Fans nach irrer Pyro-Show bei KSC gegen St. Pauli

Aufgrund der enormen Rauchentwicklung konnte die Partie zwischen dem KSC und dem FC St. Pauli erst mit 14-minütiger Verspätung angepfiffen werden. Laut eines Berichts der Bild mussten sich darüber hinaus 15 Personen in ärztliche Behandlung geben, weil sie den Rauch eingeatmet hatten.


Gästetrainer Timo Schultz nahm es mit Humor: „Sie brauchen eine Dunstabzugshaube oder sowas in der Art. Damit es nicht bei einer Viertelstunde Verzögerung landet. Sondern nur bei drei oder vier Minuten. Das haben wir bei uns am Millerntor besser konstruiert.“

Und weiter: „Ich persönlich finde Pyro ganz gut, wenn es organisiert abgebrannt wird. Im Idealfall dann auch vor dem Spiel. Aber da hat der KSC dann schon mal das erste Problem im neuen Wildparkstadion erkannt.“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Bei den Wetterbedingungen (der ganze Südwesten lag im Nebel und der drückte nach unten) wäre auch in Sankt Pauli nichts abgezogen. Das hat mit der Stadionkonstruktion wenig bis gar nichts zu tun, sondern schlichtweg mit den Wetterbedingungen.

Comments are closed.