konrad laimer
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nun also doch: Laimer vor Wechsel nach München

Nun also doch: Laimer vor Wechsel nach München

In der aktuellen Bundesliga-Saison sind erst sieben Spieltage absolviert und trotzdem laufen die Transfergerüchte für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Der FC Bayern wird sich laut aktueller Berichte die Dienste eines Leistungsträgers aus der direkten Konkurrenz sichern.


Im Bild-Podcast Bayern Insider verrät Journalist Axel Hesse: Konrad Laimer wird im nächsten Sommer ablösefrei von RB Leipzig nach München wechseln! „Wenn nichts Gravierendes passiert, ist der Transfer eigentlich abgesprochen“, so der Bayern-Experte.

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft im kommenden Sommer in Leipzig aus, weswegen keine Ablösesumme fällig werden würde. Bereits im vergangenen Transferfenster wäre Laimer beinahe in München gelandet, doch der Transfer scheiterte auf den letzten Metern der Verhandlung.

20220927 FC Bayern Laimer Wechsel RB Leipzig

Bundesliga: FC Bayern bestätigt Winter-Transfer Laimer

Der FC Bayern hat den ersten Winter-Transfer eingetütet: Er wechselt zum 1. Januar an die Säbener Straße und erhält einen Vertrag für zwei Jahre!


Der japanische U20-Nationalspieler ist zunächst für die zweite Mannschaft der Münchner eingeplant und soll langsam an den ersten Kader herangeführt werden. Taichi Fukui wechselt von Sagan Tosu nach München und konnte im Sommer bei einem Probetraining auf sich aufmerksam machen.

„Taichi ist ein interessantes Talent, ein technisch versierter offensiver Mittelfeldspieler, flink und dribbelstark. Auch aufgrund seiner starken Persönlichkeit sind wir von seinem weiteren Entwicklungspotenzial überzeugt“, so der sportliche Leiter des Nachwuchszentrums Holger Seitz.

Für den Japaner geht mit der Unterschrift ein Lebenstraum in Erfüllung: „Es ist mir eine große Ehre, bald beim FC Bayern spielen zu dürfen. Ich werde alles für den Verein geben.“

Japan Bundesliga FDS Tour Ludwigsburg Mainz

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 772234 904672Most reliable human being messages, nicely toasts. are already provided gradually during the entire wedding celebration and therefore are anticipated to be extremely laid back, humorous and as well as new all at once. greatest man speech 964080

Comments are closed.