Lehmann scaled e1620204718854
Foto: Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Jens Lehmann soll Nachbargarage mit Kettensäge zerstört haben

Jens Lehmann soll Nachbargarage mit Kettensäge zerstört haben

Ja, ihr habt richtig gelesen. Jens Lehmann ist einem Bericht zufolge auf die Garage seines Nachbarn losgegangen – mit einer Kettensäge.


Nachbarschaftsstreit gibt es immer, bei Jens Lehmann scheint dieser aber nun ausgeartet zu sein. Wie die „Bild“ berichtet, soll der ehemalige Nationaltorwart mittels Kettensäge die Garage seines Nachbarn demoliert haben. Zuvor hatte schon die „dpa“ über den Vorfall berichtet, nannte aber keinen Namen.

Lehmann will Blick

Grund: Der Neubau soll den Blick von Lehmanns Grundstück auf den Starnberger See versperrt haben. Die Garage habe dabei 1,50 Meter herübergeragt. Mit der Kettensägen-Aktion wollte er nun wohl Abhilfe schaffen und habe den Dachbalken der Garage zersägt. Um nicht erkannt zu werden, soll er zuvor das Stromkabel aus der Überwachungskamera gerissen haben.

Blöd nur, dass die Kamera einen Notfallakku hatte und Lehmann bei der Tat einfach weiter gefilmt haben soll. Entstanden sei dabei ein Schaden von mehreren hundert Euro. Bereits in der Vergangenheit soll die Garage des Nachbarn mehrmals Ziel von Sachbeschädigung geworden sein, wobei fünfstellige Schäden entstanden.