https://www.instagram.com/fums_magazin/

Leon Balogun war bei uns im BOX2BOX-Interview zu Gast! Mit Caroline Labes sprach der frisch gebackene Meister von den Glasgow Rangers über den Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung, den Titelgewinn in Schottland, die Rivalität zu Celtic, das Fehlen der Fans in den Stadien, eine mögliche Qualifikation für die Champions League, seine Zeit in der Bundesliga, seine Freundschaft zu Kevin-Prince Boateng und die Döner in Schottland.


Bock auf noch mehr BOX2BOX?
Chicago Fire-Profi Fabian Herbers im FUMS BOX2BOX-Interview

Chicago Fire-Profi Fabian Herbers (Fußballgott!) war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Mittelfeldspieler über…

Dennis „Fußballgott“ Diekmeier im FUMS BOX2BOX-Interview

Vergesst HW4 – DD18 war bei uns im BOX2BOX-Interview! 🚨 Der Mann, der 16.551 Minuten lang in der Bundesliga kein…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ