Picture Alliance

Der FC Bayern München verlor gestern Abend nicht nur die Champions-League-Partie gegen Paris Saint-Germain mit 2:3, sondern auch noch zwei Stammspieler: Leon Goretzka und Niklas Süle zogen sich muskuläre Verletzungen zu – ihre Ausfallzeiten sind noch unklar.


Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel konnte Trainer Hansi Flick noch keine genauen Angaben zu der Schwere der Verletzungen machen: „Wie lange sie ausfallen, wird morgen oder heute Abend nochmal die Untersuchung bringen. Wir gehen davon aus, dass sie einfach am Wochenende nicht dabei sein können. Ich weiß nicht, wie es dann nächste Woche ausschaut.“

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Video: Franck Ribéry fliegt mit glatt Rot vom Platz

Es läuft die 52. Minute zwischen dem CFC Genua und dem AC Florenz als sich Franck Ribéry zu diesem unschönen…

Bayern-Fan? Kennst du schon diesen Podcast?

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ