223855565 scaled e1606143952960
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Leon Goretzka und Niklas Süle verletzen sich gegen PSG

Leon Goretzka und Niklas Süle verletzen sich gegen PSG

Der FC Bayern München verlor gestern Abend nicht nur die Champions-League-Partie gegen Paris Saint-Germain mit 2:3, sondern auch noch zwei Stammspieler: Leon Goretzka und Niklas Süle zogen sich muskuläre Verletzungen zu – ihre Ausfallzeiten sind noch unklar.


Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel konnte Trainer Hansi Flick noch keine genauen Angaben zu der Schwere der Verletzungen machen: „Wie lange sie ausfallen, wird morgen oder heute Abend nochmal die Untersuchung bringen. Wir gehen davon aus, dass sie einfach am Wochenende nicht dabei sein können. Ich weiß nicht, wie es dann nächste Woche ausschaut.“

Bayern-Fan? Kennst du schon diesen Podcast?