Nach nächtelanger und peinlichst genauer Auszählung steht fest: 38 Prozent der Stimmen bei der Wahl zum FUMS-Spruch des Monats September gingen an Leon Goretzka. Damit ist ihm der wohl größte Erfolg seiner Karriere sicher. Herzlichen Glückwunsch! Besser wird’s nicht mehr. Nen anständigen Preis, Award oder Staubfänger gibts, sobald wir ’nen vernünftigen Sponsor für den Bums gefunden haben! Anfang November könnt ihr dann wieder auf www.fumsmagazin.de den Spruch des Monats Oktober wählen, stay tuned 🙌.


Der Siegerspruch aus dem August:
Toni Kroos gewinnt FUMS-Spruch des Monats August 2021

Nach nächtelanger und peinlichst genauer Auszählung steht fest: 31 Prozent der Stimmen bei der Wahl zum FUMS-Spruch des Monats August…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Kross und Gorezka sind Idioten und haben von Politik keine Ahnung. Die AFD ist eine demokratische Partei sonst wären sie nicht im Bundestag. Das habe ich sogar in der Schule gelernt. Aber ihr beide ward wohl nicht in der Schule oder sehr schlechte Schüler. Aber ihr seid ja nur Fussball Spieler. Dafür braucht man ja keine Schulbildung. Euer Glück!!!!

  2. Unabhängig wie man zu der AFD steht, muss es denn sein, dass es schon der zweite Spruch des Monats hintereinander ist, der dieselbe Aussage tätigt? Gab es keine anderen, ggf. mit dem Sport im Zusammenhang stehenden Aussagen?

  3. Also, ich mag die beiden ja eigentlich. Jetzt das aber. Wer so mit Geld zugeschissen wird und in so einer Blase lebt und nichts von den Problemen des kleinen Mannes wirklich mitbekommt geschweige denn betroffen ist, der sollte sich zu solchen Themen nicht äußern

  4. Auch die AFD ist eine demokratische Partei.
    Diese Aussagen von 2 "vorzeigen Profis" (sollten die sein) ist einfach nur ein Arschtritt für die Demokratie und nichts anderes als Extremismus AT his bests. Das sowas auch noch ausgezeichnet wird ist eine Schande für unser Vaterland.
    Schämt euch!!!

    1. Nein Bebo, sind die nicht !! Haben keinen Plan, immer nur Nazi-Parolen….. genau wie vor der NSDAP. Schaut euch die Geschichte an. Pfui, sowas nochmal in Deutschland ich schäme mich. Von 100 Wählern, wählen im Ernst 10 die Nazibrut . Unmöglich …. Und für den "kleinen Mann" ? Was soll das?

      1. Hallo Fotze, hast Recht… für Hetze ist "unsere" AFD zuständig. Wer gegen Bazis ist, hetzt nicht, der sieht, bewertet und erkennt. Diese Brut brauchen wir in unserem Vaterland wirklich nicht.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ