Leroy Sane FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Wechsel-Hammer: Verlässt Sané den FC Bayern?

Wechsel-Hammer: Verlässt Sané den FC Bayern?

Die Bundesliga ist in der Winterpause, doch die Gerüchte über mögliche Transfers kochen so langsam aber sicher hoch: Verlässt Leroy Sané den FC Bayern?


Das Portal fichajes.net berichtet: Real Madrid hat ein Auge auf Leroy Sané geworfen! Die Königlichen suchen einen Nachfolger für Marco Asensio, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Sané hat in den ersten beiden Gruppenspielen bei der Weltmeisterschaft zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen.

Der FC Bayern hat bei der Personalie Sané aktuell jedoch keinen Druck: Das Arbeitspapier des DFB-Nationalspielers läuft in München noch bis 2025.

FC Bayern: Auch Musiala auf Reals Wunschliste?

Nach Informationen der Mundo Deportivo befindet sich auch Jamal Musiala auf der Transfer-Liste von Real Madrid. Der Youngster des FC Bayern sorgt aktuell mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Katar für Aufsehen – mit seinen starken Tempodribblings hat sich der 19-Jährige in das Blickfeld der ganz großen europäischen Vereine gespielt. DFB

FC Bayern Musiala DFB

Aber: Musialas Vertrag in München läuft noch bis 2026 – unwahrscheinlich, dass der Offensiv-Star bereits im kommenden Sommer wechseln wird. Sportvorstand Hasan Salihamidzic bezeichnete den 19-Jährigen zuletzt gegenüber Sky als „unverkäuflich“.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.