Europa League
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Wer überträgt Monaco gegen Leverkusen in der Europa League?

Wer überträgt Monaco gegen Leverkusen in der Europa League?

Das Hinspiel hatte es in sich: Die Gäste aus Monaco gingen früh durch ein kurioses Eigentor von Lukáš Hrádecký in Führung, doch die Leverkusener kämpften sich mit zwei Toren zurück, ehe sie in der 74. Minute den Ausgleich kassierten. In der Nachspielzeit trafen die Gäste dann auch noch zum 2:3. Jetzt freuen sich natürlich alle wie blöd auf das Rückspiel und fragen sich: Wo wird die Partie eigentlich übertragen? Wir verraten es euch!


Die Partie wird exklusiv auf RTL+ zu sehen sein. Durch den kostenlosen Probemonat können die Fans das Spiel sogar gratis sehen!

cshow

Bleibt die Frage: Wird Lukáš Hrádecký nach dem Spiel wieder so ein geniales Interview geben?