Polens Kapitän und Ex-FC-Bayern-Star Robert Lewandowski.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: Robert Lewandowski zurück zum FC Bayern?

Hammer: Robert Lewandowski zurück zum FC Bayern?

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Kehrt Robert Lewandowski nach nur einem Jahr in Barcelona im kommenden Sommer zurück zum FC Bayern?


Mehrere Medien berichten aktuell, dass die Zeit beim FC Barcelona für Robert Lewandowski nach nur einer Saison bereits wieder vorbei sein könnte: Die Verantwortlichen möchten stattdessen lieber Dusan Vlahovic oder Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt verpflichten und den polnischen Superstar im Gegenzug verkaufen.

Nach einem Bericht von forbes.com sollen Präsident Joan Laporta und Cheftrainer Xavi Hernandez mit den Leistungen in den letzten Wochen unzufrieden sein .

Robert Lewandowski zurück zum FC Bayern?

Plötzlich ist auch eine Rückkehr zum FC Bayern München wieder möglich: Der Rekordmeister ist noch immer auf der Suche nach einem Stürmer für den kommenden Sommer – die Verpflichtung von Harry Kane gestaltete sich zuletzt schwierig.

Durch die Entlassung von Julian Nagelsmann weht zudem ein frischer Wind in München, der Robert Lewandowski dazu bewegen könnte, seine Karriere nun doch beim FC Bayern zu beenden und sich vorher noch mit eine paar Toren bei den Fans für sein Wechseltheater zu entschuldigen.

Bleibt die Frage, ob der FC Bayern noch einmal 50-60 Millionen Euro Ablöse für den 34-Jährigen auf den Tisch legen würde.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. <a href="https://refrigerantgaswholesale.com/shop-where-to-order-refrigerant-gas/"rel="dofollow">where to order refrigerant gas</a>

Comments are closed.