Diego Armando Maradona Franco! Der argentinische Jahrhundertspieler wird heute 60 Jahre alt. Er hat uns viele schöne, beeindruckende, aber auch einige kuriose Momente beschert. Eine Aktion, die sich mit allen drei Adjektiven beschreiben lässt, ist die folgende: Während des Aufwärmprogrammes, vor einem Spiel im Jahr 1989, läuft das Lied „Live is life“ im Stadion. Der Argentinier nahm dies als Anlass, das wohl schönste Aufwärmprogramm der Geschichte hinzulegen.



Zieh dir das mal schnell rein hier:
Der schlechteste Eckball des Monats

Mit „Joga Bonito“ hatte dieser Eckball wahrlich nicht viel zu tun: Beim Spiel zwischen Vasco da Gama und dem Caracas…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ