Picture Alliance

Die Bundesliga biegt auf die absolute Zielgerade ein, doch hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Auch beim FC Bayern München wird sich einiges tun: Julian Nagelsmann übernimmt den Trainerstuhl von Hanst Flick und auch bei den Spielern soll es Neuzugänge beim deutschen Rekordmeister geben – einer von ihnen könnte aus Liverpool kommen!


Laut eines Berichts von Sport1 wird der Flirt zwischen dem FC Bayern und Georginio Wijnaldum vom FC Liverpool intensiver! Zwischen den beiden Parteien sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben.

Die Zeitung Liverpool Echo berichtete bereits vor einigen Wochen: Der FC Liverpool verzichtet auf eine weitere Verbesserung des Vertragsangebotes für Georginio Wijnaldum. Der 30-Jährige hatte zuletzt die Vorschläge der Reds abgelehnt – vor allem mit dem Gehalt sei der Niederländer nicht einverstanden.

Anschließend war der Niederländer vor allem mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden, doch durch die unklare Zukunft von Cheftrainer Ronald Koeman hat Wijnaldum scheinbar wieder Abstand von der Idee genommen.

FC Bayern: Nächster große Name verkündet Abschied

Kurz vor Ende der aktuellen Saison hat der nächste große Name vom FC Bayern München seinen Abschied verkündet: Miroslav Klose möchte den Verein im Sommer gerne verlassen.


Gegenüber dem Kicker bestätigte Klose: „Was mit mir passiert und wo ich in der nächsten Saison sein werde, entscheide noch immer ich ganz alleine. Ich habe einen ganz klaren Plan und ich glaube, das weiß Olli Kahn ganz genau. Und er weiß auch, dass ich nächste Saison nicht mehr hier sein werde.“

Und weiter: „Es gibt mehrere spannende Optionen und ich bin mir sicher, dass zeitnah eine Entscheidung darüber fallen wird, was ich in der kommenden Saison machen werde.“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Jeder Zahlt GEZ.Auch Wie Ich Seit Über 4 Jahren am Glotzkasten Programme Suchen.Fernbedienung Zerworfen,Kein Bild +Ton.Google Weiß es Auch Nicht.Am Besten Fenster Auf+Weg Damit.Zahlen Ja.Ob Es Mal Funktioniert.Das Interessiert keineSau.Hauptsache Zahlemann+Söhne,Überbezahlte Fuss Profis.Glotz Nie Ball Hinterher.zu Blöde

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ