Salah
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nach Mané: Verlässt jetzt auch noch Salah den FC Liverpool?

Nach Mané: Verlässt jetzt auch noch Salah den FC Liverpool?

Nachdem der Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern nun offiziell in trockenen Tüchern ist, droht Jürgen Klopp der nächste schwerwiegende Abgang: Verlässt auch Mohamed Salah den FC Liverpool?


Die Sport Bild berichtet: Real Madrid will Salah! Der Vertrag des Stürmers läuft im nächsten Jahr aus – für die Reds wäre es also die letzte Gelegenheit, für den Ägypter noch eine saftige Ablösesumme zu kassieren. Ab 70 Millionen Euro soll der FC Liverpool wohl auch zu Gesprächen bereit sein, das berichtet die englische Sun.

In den letzten Wochen waren die Vertragsgespräche mit Salah in Liverpool schwieriger geworden. Der Hauptgrund: Das Gehalt! Rund 460.000 Euro will der Stürmer zukünftig verdienen – pro Woche! Dies wollten die Verantwortlichen der Reds dem Nationalspieler zuletzt nicht zusichern, bei Real Madrid könnte er diese Summe jedoch anscheinend tatsächlich verlangen.

Die Madrilenen erhoffen durch den Salah-Transfer eine gute Alternative zu Kylian Mbappé, der seinen Vertrag in Paris verlängerte und nicht zu den Königlichen wechseln wird.

Nach Liverpool-Star Mané: Diesen Star will der FC Bayern als nächstes verpflichten!

Mit Marcel Sabitzer und Dayot Upamecano holte Julian Nagelsmann bereits zwei wichtige Spieler von seinem alten Arbeitgeber RB Leipzig zum FC Bayern – laut aktuellen Medienberichten könnte schon bald der nächste große Name folgen.

FC Bayern Liverpool Ronaldo

Laut eines Berichts von Sport1 steht Konrad Laimer ganz oben auf der Wunschliste des Bayern-Trainers für die kommende Saison! Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer 2023 aus – sollten die Leipziger noch eine Ablösesumme für den 24-Jährigen erzielen wollen, müsste er wohl in der kommenden Transferperiode wechseln.

Die Sport Bild berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Trainer Julian Nagelsmann den Spieler „unbedingt“ in der kommenden Saison in München sehen will. Geschätzt müsste der FC Bayern dafür 30 Millionen Euro nach Leipzig überweisen.

Die kürzliche Verpflichtung von Xaver Schlager spricht darüber hinaus nicht gerade dafür als würde Laimer noch lange das Trikot von RB tragen…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 503530 665943Oh my goodness! an amazing write-up dude. Many thanks Even so My business is experiencing trouble with ur rss . Do not know why Struggle to sign up to it. Can there be everyone getting identical rss dilemma? Anyone who knows kindly respond. Thnkx 374897

Comments are closed.