Jürgen Klopp
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Liverpool-Star vor Wechsel zu Paris Saint-Germain

Liverpool-Star vor Wechsel zu Paris Saint-Germain

Die Sommertransfers nehmen langsam Fahrt auf: Ein Star vom FC Liverpool wird laut Medienberichten wohl zu Paris Saint-Germain wechseln.


Lange Zeit sah alles danach aus, als würde Georginio Wijnaldum im Sommer vom FC Liverpool zum FC Barcelona wechseln. Zwischenzeitlich war auch ein Transfer zum FC Bayern München im Gespräch – nun sieht jedoch alles nach Paris Saint-Germain aus!

Laut der spanischen Mundo Deportivo liegt das Angebot der Franzosen aktuell weit über dem, was die Katalanen auf den Tisch legen würden. Aufgrund der schwierigen finanziellen Situation kann der FC Barcelona sein Angebot nicht mehr nach oben schrauben, weswegen aktuell alles für einen Transfer zu PSG spricht.

Berater bestätigt: Zukunft von Kloppo entschieden!

In einem Interview mit Sky verriet Klopp-Berater Marc Kosicke: Der 53-Jährige wird auch in der kommenden Saison den FC Liverpool trainieren – unabhängig davon, ob sich das Team noch für die Königsklasse qualifizieren kann.

Ob Klopp in seinem aktuellen Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzt, mit der er die Reds vorzeitig verlassen könnte, wollte Kosicke hingegen nicht verraten.

Bericht: Werder-Star vor Wechsel zum FC Bayern?

Wie in den vergangenen acht Jahren zuvor holte der FC Bayern auch in diesem Jahr die Meisterschale nach München. Im kommenden Sommer stehen beim deutschen Rekordmeister jedoch einige Veränderungen ins Haus: Hansi Flick übergibt seinen Trainerstuhl an Julian Nagelsmann und auch einige langjährige Bayern-Spieler verlassen den Verein: Darunter Stars wie David Alaba, Jerome Boateng oder Javi Martínez. Im Gegenzug könnte nun ein Spieler von Werder Bremen an die Isar wechseln…


Der kosovarische TV-Sender RTK berichtet: Der FC Bayern München beschäftigt sich mit Milot Rashica von Werder Bremen! Nach dem Abgang von Douglas Costa benötigen die Münchner dringend Ersatz auf dem Flügel – der 24-jährige Nationalspieler könnte dabei zu einem echten Schnäppchen werden.

Laut eines Berichts des Kickers dürfte Rashica nämlich durch eine Ausstiegsklausel, die durch den Abstieg der Bremer greift, im Sommer für 15 Millionen Euro den Verein verlassen.

Julian Nagelsmann gilt als großer Fan des Spielers – im letzten Jahr scheiterte ein Rashica-Wechsel zu RB Leipzig in letzter Sekunde. Nun könnte er ihn schon bald bei seinem neuen Team begrüßen.