LOUIS
  • News
FUMS Magazin » News » Louis van Gaal bekommt Hamburger geschenkt und freut sich wie ein Schnitzel

Louis van Gaal bekommt Hamburger geschenkt und freut sich wie ein Schnitzel

Ex-Bayern Trainer Louis van Gaal, welcher 1994/95 mit Ajax Amsterdam drei Titel in einer Saison gewann, gewinnt nach seiner aktiven Karriere erneut das Triple.


Louis van Gaal fuhr mit einem niederländischen Fernsehsender bei der „Tour de France“ mit. Allerdings nicht auf einem Fahrrad sondern im Auto nebenher. Große Freude überkam ihm aber erst dann, als ein Fan von draußen ihm und den zwei weiteren im Auto ein Tablett mit drei Burgern ins Auto hineinreichte.

„Heeeeeeeey, Heeeeeeey…Hamburger!“ Wir haben den Tulpen-General noch nie glücklicher gesehen.

Unser Tipp: Bei schlechter Laune einfach dieses Video schauen und du freust dich sofort mit!