Foto: Picture Alliance

Anfang der Woche sorgte das Telekom-Pay-TV-Angebot MagentaTV für Schlagzeilen, als es die Verpflichtung von Michael Ballack als TV-Experten für die anstehende Europameisterschaft bekannt gab. Nun veröffentlichte der Fernsehsender weitere Personalien, die die Fußballfans durch die EM begleiten werden. Darunter sind viele bekannte Gesichter…


Schau dir hier an, wer dich durch die 51 EM-Spiele führen wird:

Johannes B. Kerner wird als Moderator durch das Turnier führen. Als Experten stehen ihm die beiden Ex-Fußballnationalspieler Michael Ballack und Fredi Bobic zur Seite. Das Team von Kommentator*innen wird von der bekannten Sky-Stimme Wolf Fuss angeführt. Weitere Personalien, die eine Rolle in der MagentaTV-Übertragung spielen werden, sind unter anderem: Jan Platte, Marco Hagemann, Anett Sattler, Benni Zander und Christian Straßburger.


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Sascha Mölders: „Ordentlich auf die Füße stampfen“

Erster Einsatz von Sascha Mölders als DAZN-Experte und die Partie hatte es direkt in sich: 1. FC Köln gegen den…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ