Screenshot: twitter.com/iLoveMainz

Nachdem für Mainz 05 bereits am Samstag auf der Couch nach dem Augsburg-Sieg gegen Werder Bremen der Klassenerhalt sicher war, kam es zu einer spontanen Feier auf der Ter­rasse des Qua­ran­täne-Hotels der Mainzer. Es scheint so, als hätte Trainer Bo Svensson seinen Schützlingen einen ausgegeben…



FUMS hat sogar einen eigenen Mainz-Podcast! Die „Hinterhofsänger“ könnt ihr unter anderem hier hören:

https://open.spotify.com/embed-podcast/show/5bCOQ6p8ctgTMY1BoYfYfw?si=n076mLLxQFeEhvSqXN0F8w

Die Hinterhofsänger – Der Mainz 05-Podcast. Echter Handkäs, keine Musik, dafür ganz viel Podcast oder wie wir es nennen: Freundliche Übernahme! Ab sofort fährt der Hinterhofsänger-Podcast unter FUMS-Flagge. Wir freuen uns. Es geht ganz viel um Mainz 05 und erfahrungsgemäß ist auch ein bisschen Fastnacht (don’t call it Karneval) dabei. Ihr merkt schon – das können wir auf keinen Fall empfehlen. Aber ihr seid ja in der Regel schon volljährig und könnt selbst entscheiden. Soll tatsächlich Menschen in und um Mainz geben, die das Ding wegsuchten wie blöd. Herzlich willkommen auf dem FUMS-Dampfer Felicitas Boos, Jan Budde und Benedikt Engelberts.


Jetzt Die Hinterhofsänger abonnieren.

Spotify:
https://open.spotify.com/show/5bCOQ6p8ctgTMY1BoYfYfw

iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/hinterhofsänger-talk/id1440482614

Deezer:
https://www.deezer.com/de/show/933472

Soundcloud:
https://soundcloud.com/hinterhofsaenger

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Die Ära Kohfeldt – Alles Ansichtssache!

Kohfeldt raus, Schaaf rein. Okay Werder, über den Zeitpunkt wird zu streiten sein und ob der Trainer das Problem war,…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ