gabrieljesus e1594891412390
  • News
FUMS Magazin » News » Manchester City präsentiert Heimtrikot für Saison 2020/21

Manchester City präsentiert Heimtrikot für Saison 2020/21

Der Premier-League-Klub Manchester City hat sein neues Heimtrikot für die Saison 2020/2021 veröffentlicht. Hier könnt ihr die Bilder dazu sehen.


Das neue Dress von Ausrüster Puma ist erwartungsgemäß in himmelblauer Farbe gehalten, zusätzlich wurde ein weißes Muster auf dem Shirt abgebildet.

mancitytrikot

agüero

Die Hosen werden dagegen komplett weiß sein, können aber auch in blau gekauft werden. Die Stutzen dagegen sind wieder im gleichen blau wie das Trikot. Das Shirt kann man ab 90€ in Erwachsenengrößen kaufen.

https://www.facebook.com/mancity/posts/10164537592175455


Video: Arsenal-Torhüter Martínez mit unfassbarer Monster-Parade gegen Liverpool