maguire e1598016976781
  • News
FUMS Magazin » News » Manchester United: Harry Maguire im Urlaub festgenommen

Manchester United: Harry Maguire im Urlaub festgenommen

ManUtd-Kapitän Harry Maguire gerät im Urlaub in eine Auseinandersetzung mit der Polizei und wird daraufhin mit auf die Polizeiwache genommen.


Erst am vergangenen Sonntag schied der englische Nationalspieler Harry Maguire mit Manchester United im Europa-League-Halbfinale im Rhein-Energie-Stadion in Köln gegen den FC Sevilla mit 1:2 aus. Daraufhin verabschiedete Maguire sich mit seiner Freundin in den Griechenland-Urlaub.

Nun wurde der 27-Jährige dort nach einer Attacke auf einen Polizisten auf der griechischen Urlaubsinsel Mykonos festgenommen. Die Beamten waren vor Ort, um eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Touristengruppen zu unterbinden.

„Der Fußballspieler hat einen Polizisten beschimpft und anschließend geschlagen“, so ein Sprecher gegenüber dem griechischen Fernsehsender „ERT“.

Laut lokalen Medien wurde Maguire in Handschellen abgeführt. Mit ihm wurden auch zwei weitere britische Landsleute noch mit auf die Polizeiwache genommen.