DFB-Torwart Manuel Neuer im Trikot des FC Bayern München.
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Unterschenkelbruch: Saison-Aus für Manuel Neuer

Unterschenkelbruch: Saison-Aus für Manuel Neuer

Als wäre das Vorrunden-Aus mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM nicht schon genug gewesen, folgte heute für Bayern-Keeper Manuel Neuer die nächste Schock-Nachricht: Im Skiurlaub zog sich der 36-Jährige einen Bruch des Unterschenkels zu! Damit wird der Torwart in dieser Saison voraussichtlich kein Spiel mehr absolvieren.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Manuel Neuer (@manuelneuer)

Aus dem Krankenhaus meldete sich Neuer per Instagram bei seinen Fans: „Hey Leute,
was soll ich sagen, das Jahresende hätte auf jeden Fall besser laufen können… Während ich meinen Kopf beim Skitourengehen freibekommen wollte, habe ich mir einen Unterschenkelbruch zugezogen. Die gestrige OP ist sehr gut verlaufen. Vielen Dank an das Ärzte-Team! Es schmerzt allerdings zu wissen, dass die aktuelle Saison für mich beendet ist.“

Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn äußerte sich auf der Homepage des Vereins zu dem Vorfall: „Die Nachricht von Manuels Verletzung hat uns alle schockiert. Wir werden ihm zur Seite stehen und ihn auf seinem Weg zu seinem Comeback begleiten. Er wird auch diese schwere Verletzung meistern und so stark wie zuvor auf den Platz zurückkehren.“

Auch Sportvorstand Hasan Salihamidžić zeigte sich besorgt: „Dass Manuel so einen Unfall hatte, ist fürchterlich, und natürlich sind alle unsere Gedanken bei ihm. Ich habe gestern und heute mit ihm gesprochen, die OP verlief bestmöglich. Manuel wird jede Unterstützung erhalten. Er ist eine starke Persönlichkeit und wird zurückkommen. Ich wünsche ihm alles Gute, er kann sich auf den FC Bayern verlassen!“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 262591 622088Your talent is really appreciated!! Thank you. You saved me a great deal of frustration. I switched from Joomla to Drupal to the WordPress platform and Ive fully embraced WordPress. Its so significantly easier and easier to tweak. Anyway, thanks once again. Awesome domain! 602091

  2. 201509 227092That being said by use it all, planet is truly restored slightly a lot more. This situation in addition will this specific Skin tightening and starting to be moved and into the mood of these producing activities. everyday deal livingsocial discount baltimore washington 967717

Comments are closed.