Die Matthias Ginter Stiftung ist neben der FUMS Spieltagsspende und #FUMSART die dritte Säule unserer Aktivitäten, die unter dem Hashtag #FUMSCHARITY ein gemeinsames Dach finden. Wie auch DFB-Nationalspieler Matthias Ginter möchten wir benachteiligten Kindern und Jugendlichen helfen und ihnen mit ein wenig Support die Chance geben, unabhängig von Herkunft und Glauben ihre Ziele zu erreichen und bestmögliche Zukunftsperspektiven zu eröffnen.


Mit der FUMS SPIELTAGSSPENDE begünstigen wir wöchentlich wohltätige Institutionen und Organisationen. Was mit einst durchschnittlich 70€ pro Woche begann, konnten wir jetzt dank mobIlET aufs nächste Level heben. Was eine Null mehr am Spendenbeitrag nicht ausmacht – Wahnsinn und Danke.

Die Matthias Ginter Stiftung tut ebenfalls Gutes – vornehmlich im Kreis Freiburg, der Heimatstadt von Matthias Ginter. Gemeinsam wollen wir künftig verstärkt auf die Tätigkeiten der Stiftung hinweisen. Fest überzeugt davon, dass Öffentlichkeit heutzutage unmittelbar auch mit Verantwortung verbunden ist. Je mehr Menschen wir erreichen, desto besser ist es am Ende für all jene, die vielleicht nicht so priviligiert sind, jeden Tag über Fußball und Humor schmunzeln zu können.

Teil unserer Kooperation ist deshalb zunächst einmal die gemeinsame Kommunikation. Ihr werdet bei FUMS immer mal wieder auf die Matthias Ginter Stiftung hingewiesen. Mal als einfache Erinnerung zur Stiftung, manchmal aber auch verbunden mit dem Reminder, dort kleinere Beiträge für wohltätige Zwecke spenden zu können.

Das kann dann beispielsweise SO aussehen:

https://www.instagram.com/p/CGDNnxHnB-I/?utm_source=ig_web_copy_link

Haltet also immer mal Ausschau nach solchen Postings (oder wie man mittlerweile sagt: Stay tuned 😎) und supportet mit Likes, Comments, Shares oder aber idealerweise, indem ihr die Stiftung selbst in eure Stories oder in eure Social Media-Kommunikation aufnehmt – jeder Move ist wertvoll und kann große Dinge nach sich ziehen. Probiert es doch einfach mal aus?! 😉 Wir freuen uns, wenn ihr da ähnlich tickt, wie wir! Danke für eure Aufmerksamkeit bis hier hin! Weitermachen!


Mehr Infos gibt es hier: www.matthias-ginter-stiftung.de

SPENDENKONTO
Matthias Ginter Stiftung
Sparkasse Offenburg
IBAN: DE65 6645 0050 0000 0282 84
BIC: SOLADES10FG

https://www.instagram.com/p/Busz95aHj94/
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ