Manchester City
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Medien berichten: ManCity steigt in den Alaba-Poker ein

Medien berichten: ManCity steigt in den Alaba-Poker ein

In der letzten Woche schien es noch so, als wäre der Transfer von David Alaba im Sommer zu Real Madrid bereits in trockenen Tüchern. Doch nun scheint der Wechsel-Poker in eine neue Runde zu gehen…


Laut eines Berichts der spanischen Zeitung AS soll Real Madrid zwar noch immer in die Nase vorn haben, doch scheinbar gibt es im Transfer-Poker nun namenhafte Konkurrenz aus England: Manchester City.

cshow

Der Club von Pep Guardiola soll dem Österreicher laut des Berichts ein höheres Grundgehalt als die Spanier geboten haben. Bei Real Madrid könnte Alaba nach Informationen der spanischen Presse rund 11 Millionen Euro im Jahr verdienen – Manchester City hingegen soll nun 14 Millionen plus Bonuszahlungen bieten.

https://play.zoomin.tv/?assetId=868948&publisherId=fumsmagazinde1110&pl=false

Angesichts der Tatsache, dass Alaba auch aufgrund der Gehaltsverhandlungen den FC Bayern im Sommer verlassen wird, dürfte dieses Angebot noch einmal ordentlich Feuer in die Verhandlungen bringen…