Foto: Picture Alliance

Denis Zakaria ist aktuell eines der vielversprechendsten Talente im defensiven Mittelfeld. Auch wenn es für den 24-Jährigen in der Bundesliga mit seinem Klub Borussia Mönchengladbach noch nicht so rund läuft, überzeugt der Schweizer regelmäßig mit guten Individualleistungen. In der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass bereits große Teams einen Blick auf Zakaria geworfen haben, darunter der italienische Rekordmeister Juventus Turin. Nun lässt auch die Bundesliga im Zakaria-Poker wieder von sich hören – in Form von Borussia Dortmund…


Im kommenden Sommer läuft Zakarias Vertrag in Mönchengladbach aus. Aktuell gibt es noch keine Einigung über eine Verlängerung des Arbeitspapiers – Sportdirektor Max Eberl ließ jedoch durchblicken, dass er alles dafür tun werde, seinen Spieler zu halten. Borussia Dortmund wird die Vertragsgespräche ganz besonders im Auge behalten: Da Axel Witsel im kommenden Sommer wechseln könnte, wäre der Bedarf für Zakaria vorhanden.

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Das Leid mit den Trikot-Bettlern

„Rade Prica, schenk mir dein Trikot“ war das allererste Schild an das sich die FUMS-Redaktion erinnern kann. Eine geniale Idee,…

Zakaria zum BVB – Coman zu Real Madrid?

Laut Berichten von spox und goal gehen die Verantwortlichen beim FC Bayern München mittlerweile fest von einem Coman-Abschied im kommenden Sommer aus. Eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus scheiterte in den vergangenen Wochen immer wieder, sodass aktuell nicht davon auszugehen ist, dass der Franzose noch eine weitere Saison im Bayerntrikot spielen wird. Nun scheint auch ein passender Abnehmer gefunden, der 35 Millionen Euro an die Säbener Straße überweisen würde…


Das Portal DefensaCentral will erfahren haben: Real Madrid plant ein Angebot für Kingsley Coman! Für 35 Millionen Euro würden die Verantwortlichen den Spieler gerne in die spanische Hauptstadt locken. Zusammen mit Erling Haaland und Kylian Mbappé soll der Franzose die Offensive der Königlichen in der kommenden Saison komplett neu beleben und den Klub zurück an die europäische Spitze führen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ