Stadion des BVB: Der Signal Iduna Park
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Medien: BVB-Star vor Wechsel in die Türkei?

Medien: BVB-Star vor Wechsel in die Türkei?

Das Transferfenster der europäischen Top-Ligen ist geschlossen, doch das bedeutet nicht, dass die Gerüchte über Wechsel bei den Teams jetzt aufhören: Einige Vereine in Europa dürfen offiziell nämlich noch immer Spieler verpflichten. Ein BVB-Star könnte laut Medienberichten noch in die türkische Süper Lig wechseln.


Laut dem türkischen TV-Sender A Spor arbeitet Fenerbahce Istanbul an einer Verpflichtung von Dortmunds Marius Wolf! Der BVB-Star soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden, da er beim BVB aktuell nur wenig Aussichten auf die Startelf hat. In Istanbul könnte Wolf unter anderem gemeinsam mit Mesut Özil und Max Meyer wichtige Spielpraxis sammeln. Bis Mittwoch ist das Transfefenster in der Türkei noch geöffnet.

Bilder geleaked: Ist das neue BVB-Trikot dunkelgrün?

Das dritte BVB-Trikot ließ bisher auf sich warten, doch bevor die Gruppenphase der Champions League startet, soll das neue Shirt auf den Markt kommen. Nun geistern Bildern durch das Netz, welche das Dortmunder Shirt in einer dunkelgrünen Farbe zeigen – und alle Fans fragen sich: Fake oder realer Albtraum?

Borussia Dortmund: Nächster Spieler fällt verletzt aus!

Bittere Nachrichten für den BVB: Nachdem der Club aktuell ohnehin schon mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat, kommt jetzt der nächste Name dazu.

Wie der Verein mittlerweile offiziell bestätigte, muss Borussia Dortmund in den kommenden Wochen auf Stürmer Steffen Tigges verzichten. Der 23-Jährige war zuletzt in der dritten Liga gegen den MSV Duisburg zum Einsatz gekommen und musste in der 72. Minute verletzt ausgewechselt werden – zuvor hatte er bereits zwei Treffer erzielen können.

Der BVB betätigte am Donnerstagabend, dass Tigges sich in dem Spiel eine nicht näher genannte Muskelverletzung zugezogen habe und dem Verein bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen wird. Gute Besserung!