Picture Alliance

Noch am Samstag lief der ehemalige deutsche Nationalspieler Julian Draxler für seinen Club Paris Saint-Germain in der französischen Ligue 1 auf und traf beim 4:2-Sieg gegen Racing Strassbourg. Nun ist der Mittelfeldspieler Gegenstand heißer Transfergerüchte. Eine Spur soll sogar in die Bundesliga führen…


Wie der kicker berichtet, habe ein Bundesligaverein ein Angebot für Draxler nach Paris übermittelt. Um welchen Verein es sich handle, sei jedoch noch nicht bekannt, der Name Bayer 04 Leverkusen geistert jedoch durch diverse Foren. Fest steht allerdings, dass das abgegebene Angebot weit unter den Vorstellungen von Paris Saint-Germain liegt. Erst im Mai hatte Draxler dort seinen Vertrag bis 2024 verlängert. Aufgrund der hochkarätigen Neuzugänge wie unter anderem Lionel Messi und Achraf Hakimi, könnte seine Spielzeit in der kommenden Saison jedoch begrenzt sein.

Draxler in die Bundesliga – zieht es auch Timo Werner zurück?

Romelu Lukaku wechselt für die gigantische Ablösesumme in Höhe von 115 Millionen Euro in diesem Sommer von Inter Mailand zum FC Chelsea. Was bedeutet das eigentlich für Timo Werner? Bundesliga-Rückkehr oder Konkurrenzkampf mit dem 28-jährigen Belgier?

Bereits vor der Verkündung des Lukaku-Transfers wurden Gerüchte auf der Insel lauter, Timo Werner könnte den FC Chelsea in diesem Sommer bereits wieder verlassen. Doch damit ist nun Schluss: Wie Sport1 berichtet, hat sich der Stürmer dazu entschieden, den Konkurrenzkampf mit Lukaku anzunehmen und auch in dieser Saison das Shirt der Blues zu tragen.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über eine Werner-Rückkehr in die Bundesliga. Zuletzt war laut Medienberichten auch Inter Mailand an einem Transfer interessiert.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Vielleicht könnte Julian Draxler zum FC Bayern,Leverkusen oder RBLeipzig wechseln im Mai 2021/2022 und er könnte aussuchen welchen Verein geht und ich würde mich sehr freuen auf ihn Julian Draxler mit 100% Prozent und wenn es klappt das er FC Bayern München wechseln dann würde ich mich sehr freuen auf ihn und wenn nicht ist doch nicht schlimm und wenn er zu Leverkusen wechselt würde ich mich sehr freuen auf ihn Julian Draxler. Viele Grüße von Florian Morlok.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ