Picture Alliance

Das RBB-Inforadio hatte am Dienstagmittag zunächst berichtet: Die Partie zwischen Union Berlin und Hertha BSC, die eigentlich am Osterwochenende stattfinden sollte, wurde vom Berliner Senat abgesagt. Grund dafür seien die neuen Beschlüsse aus der gestrigen Ministerpräsidentenkonferenz, die zwischen dem 01 und 05. April das weitesgehende Herunterfahren des öffentlichen Lebens vorsehen. Doch der Senat gab nun bekannt: Das Spiel findet statt! Allerdings nicht wie ursprünglich geplant vor Zuschauern…



Zieh dir das mal schnell rein hier:
Xabi Alonso neuer Gladbach-Trainer? So reagiert Twitter!

Laut eines Berichts der Bild steht der Nachfolger von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach fest: Niemand geringeres als Xabi Alonso…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ