Bei so einer nervenaufreibenden Sache wie einem Relegationsspiel kann es schon mal sein, dass man sich in der 8. Minute beim Stand von 0:0 irgendwie beruhigen muss. Manche kauen Kaugummi, andere essen ’ne Wurst und wieder andere trinken ein Bier. Nürnbergs Aufsichtsratschef Dr. Thomas Grethlein legt auf das Bier noch einen drauf und macht sich auf der Tribüne sogar noch ’ne Zigarre an. Wir haben euch bei Instagram und Facebook nach euren Meme-Vorschlägen zu diesem Screenshot aus dem Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Ingolstadt gefragt und hier sind 33 Vorschläge von euch:


1) „Man bekommt mich aus der Kreisliga, aber die Kreisliga nicht aus mir“ – instagram.com/carsthino33

2) „Ich, wenn der Lehrer sagt, dass im Unterricht nicht gegessen werden darf.“ – instagram.com/sgeschenburg

3) „Wenn du nach fünf Minuten „endlich“ mit Rot vom Platz gehst und somit dir dritte Halbzeit beginnt.“ – instagram.com/felixbleker

4) „Wenn du im Club keine Lust auf die Tanzfläche hast.“ – instagram.com/tim__maas

5) „Gruppenarbeit:
Partner: *arbeitet stunden*
Ich:“
– instagram.com/moritz_malsiner

6) „Wenn du dem Koch die Pfanne weggenommen und für Ruhe gesorgt hast.“ – instagram.com/_silvalining

7) „Wenn man Rudi Assauer auf Wish bestellt“ – instagram.com/flx8k

8) „Ich, nach fünf Minuten in der Klausur, wenn ich keine Antworten mehr weiß“ – instagram.com/juliankreuzberg

9) „Wenn ich bei Anstoss 3 in die Börse gehe“ – instagram.com/this_is_matzness

10) „Wenn deine Freunde zu spät zum Vorglühen kommen und du schon mehr als breit bist“ – instagram.com/nico.wicke

11) „Wenn du mit der schriftlichen Prüfung fertig bist, aber noch nicht abgeben darfst.“ – instagram.com/valentin.oertel

12) „Wenn man bei Monopoly gerade die Schlossallee gekauft hast“ – instagram.com/donalex2409

13) „Ich, wenn im Gruppenchat eine Diskussion am Laufen ist“ – instagram.com/marek_btng

14) „Wenn man bei Tinder ein Superlike vom dem Girl bekommt, das man auch unbedingt mathcen wollte“ – instagram.com/erbsal

15) „Ansgar Brinkmann früher in der Halbzeitpause“ – instagram.com/larsschuhmacher

16)

Meme: Philip Schaller

17) „Wenn Gehalt auf dem Konto ist“ – instagram.com/meister_bag

18) „Tönnies, als die Schalker Fans protesteirt haben“ – instagram.com/pakowsk7

19) „Wenn deine Eltern in den Urlaub fahren und auf einmal 100 Euro auf dem Küchentisch liegen“ – instagram.com/maxi_schauf

20) „Jede Kreisligalegende zwei Minuten nach dem Spiel“ – instagram.com/davidschmidt99

21) „Wenn ich sehe, dass mein Bruder wegen mir Ärger bekommt“ – instagram.com/marten_brink05

22) „Wenn man bei 2,98€ beim Bäcker 3€ gibt und ‚passt so‘ sagt“ – instagram.com/alexis_woslo

23) „Wenn man realisiert, dass jetzt Sommerpause ist“ – instagram.com/timleipertz

24) „Wenn der Lehrer kurz vorm Durchdrehen ist und mal kurz was ‚kopieren‘ geht“ – instagram.com/sim.lan01

25) „Ich, wenn der Kunde ‚den Chef nochmal fragen‘ will und der ihm die gleiche Auskunft gibt“ – instagram.com/anka.all

26) 

Meme: Niclas Schweizer

27) „Wenn du überlegst, welchen Spieler du im nächsten Transferfenster bei Fifa verkaufst“ – David Lerbs

28) „Wenn Charlie Harper Fußballfunktionär wäre“ – Batty Bentz

29) „Wenn am Monatsdritten noch was vom Bafög übrig ist und du die Pfandflaschen gerade weggebracht hast“ – Frank Česko

30) „Wenn du mal wieder auf die stille Treppe musst“ – Raphael Pfaff“

31) „Ich, nachdem ich ‚Der Pate‘ gesehen habe“ – instagram.com/neummaxi

32) „Wenn sich 2 Fanboys streiten, ob Messi oder Ronaldo besser ist“ – instagram.com/markus.frr

33)

Meme: Andreas Og

Noch mehr von dem Stoff gibt’s hier: 25 Memes zum besten Bild der Würzburger Kickers jemals

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ