Argentinien Weltmeister
ZDF Sportstudio

Absoluter Wahnsinn! Argentinien ist Weltmeister und Lionel Messi macht sich mit seinem letzten Spiel für die Nationalmannschaft endgültig unsterblich!



Messi bestätigt: Letztes Spiel für Argentinien

Gegenüber der Sportzeitung Olé verkündete Messi vor dem Spiel seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft: „Es sind vier Jahre bis zur nächsten WM und ich glaube nicht, dass es für mich reichen wird. Auf diese Art und Weise das Ganze zu beenden, ist das Beste.“

Und weiter: „Ich beende meine WM-Reise, indem ich mein letztes Spiel in einem Finale bestreite. Alles, was ich bei dieser WM erlebt habe, ist sehr aufregend, sowohl was die Fans hier erleben, als auch wie es die Menschen in Argentinien genießen.“

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ