PSG Messi
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » PSG bestätigt: Lionel Messi fällt verletzt aus

PSG bestätigt: Lionel Messi fällt verletzt aus

Keine guten Neuigkeiten für Fans von Lionel Messi und Paris Saint-Germain: Der argentinische Superstar verletzte sich am vergangenen Wochenende gegen Olympique Lyon am Knie und fällt vorerst aus.


Wie der Verein offiziell bestätigte, hat sich der Neuzugang laut ersten Untersuchungen eine Knochenprellung zugezogen, eine genaue Diagnose sei jedoch erst am Donnerstag möglich. Definitiv fehlen wird Messi seinem Club damit aber in der Partie am Mittwochabend gegen den FC Metz (21 Uhr Anpfiff).

Ehemaliger Messi-Club will Jogi Löw verpflichten!

Seit dem EM-Aus im Sommer mit der deutschen Nationalmannschaft steht Jogi Löw ohne Job da – das könnte sich nun jedoch ändern – laut aktuellen Berichten zeigt ein Top-Club Interesse.


Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den FC Granada rechnen die meisten spanischen Medien noch in dieser Woche mit der Entlassung von Ronald Koeman beim FC Barcelona. Der ehemalige RAC1-Journalist Gerard Romero bringt nun einen interessanten Nachfolger ins Gespräch: Jogi Löw!

Im Sommer wurde der 61-Jährige bereits als Nachfolger von Zinedine Zidane bei Real Madrid gehandelt, doch die Königlichen entschieden sich am Ende für Carlo Ancelotti – nun scheint der FC Barcelona ein Auge auf den Weltmeister von 2014 geworfen zu haben.

Löw verriet zuletzt, dass der bereits die spanische Sprache lernt – gut möglich also, dass wir ihn schon bald in „La Liga“ an der Seitenlinie sehen!

Medien: Klopp will BVB-Star zum FC Liverpool holen

Das Transferfenster in Europas Top-Ligen ist gerade erst ein paar Tage geschlossen, da geistern schon die ersten Gerüchte für den Winter durch das Internet. Laut aktuellen Berichten hat es der Liverpool FC dabei auf einen Spieler des BVB abgesehen.

Der englische Daily Star berichtet: Jürgen Klopp hat ein Auge auf Dortmunds Jude Bellingham geworfen! Laut des Berichts gilt Trainer Jürgen Klopp als großer Fan des jungen englischen Nationalspielers und möchte den 18-Jährigen so schnell wie möglich im Trikot der Reds sehen.

Um sich die Dienste des Youngsters zu sichern, sei der FC Liverpool bereit, tief in die Tasche zu greifen: Von bis zu 93 Millionen Euro Ablöse ist in dem Bericht die Rede – alles andere als Kleingeld in der aktuellen Situation der Clubs. Da der BVB Bellingham für lediglich 23 Millionen Euro aus Birmingham holte, wäre dies das nächste Kapitel in der erfolgreichen Transfer-Historie der letzten Jahre: Vor wenigen Wochen erst wechselte Jadon Sancho für 85 Millionen Euro zu Manchester United.