Salah
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Salah vor Transfer im Sommer? Klopp äußert sich

Salah vor Transfer im Sommer? Klopp äußert sich

Verlässt Liverpool-Stürmer Mo Salah die Premier League im Sommer und wechselt zu einem anderen Top-Verein? Trainer Jürgen Klopp hat sich nun zu den Gerüchten geäußert.


Der Vertrag des Ägypters läuft in Liverpool noch bis 2023 und Trainer Jürgen Klopp ist davon überzeugt, den Stürmer auch noch mindestens bis dahin in Liverpool halten zu können: „Ich weiß, dass Mo bleiben will. Wir wollen, dass Mo bleibt. So ist der Stand“, so Klopp auf einer Pressekonferenz. „Es gibt genug Gründe, um zuversichtlich zu sein. Aber so lange es nicht fix ist, können wir darüber auch nichts sagen. Doch: Gute Gespräche, das kann ich dazu sagen.“

Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung sollen im Hintergrund bereits laufen, doch da der Stürmer aktuell mit seiner Nationalmannschaft am Afrika-Cup teilnimmt, ist mit einer Einigung in den kommenden Wochen nicht zu rechnen.

Jürgen Klopp: „Who is better than Salah at the moment?“

Nach dem unglaublichen Tor gegen Watford wurde Jürgen Klopp von der englischen Presse gefragt, ob Mo Salah aktuell der beste Spieler der Welt sei. Die Antwort? Eindeutig.