Mourinho Stormzy
twitter.com/sportbible
  • Video
FUMS Magazin » Video » Mourinho posiert im neuen Musikvideo von Stormzy

Mourinho posiert im neuen Musikvideo von Stormzy

Er ist und bleibt „The Special One“: José Mourinho spielt jetzt auch noch im neuen Musikvideo von Rapper Stormzy mit!



Nicht nur Mourinho: Auch Thomas Müller wird zum Rapper

Zum DFB-Training erschien Thomas Müller am Montag in dieser, sagen wir mal, auffälligen Jacke. Wir haben euch auf Instagram gefragt, was wohl der perfekte Rapper-Name für den Nationalspieler wäre und ihr habt natürlich geliefert!


Mit „MeisterscHaftbefehl“, „Goallegah“ und „Thommy Deluxe“ hat die FUMS-Redaktion vorgelegt und aus der Community kam natürlich pures Gold zurück!

Müller

Wie würde Thomas Müller als Rapper heißen?

Capital Brayern
Doppel Pac
T-Wonder
MC Raumdeuter
Konter K
Capital VAR
Müller Cool J
RAF Camüller
Öko Fresh
Mac Müller
Goaltorious B.I.G.
Goal Savas
Thomez MC

306850935 2258104761013222 1559841606916774093 n

Skin & Bonez MC
Grobmotorius B.I.G.
The Real Slim Thommy
Meckermore
Zeitshindy
Müllerteria
Thommy From The Block
Cringe Asozial
Kontra Kovac
AlligaTor
Burschido
Müller Lars Dietrich
Pass Sultan Hengzt
2raumdeuterwohnung
WMinem

Mehr Mourinho-Content gibt es hier:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.