HSV Logo
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nach Ausraster: HSV-Angreifer Opoku lange vom DFB gesperrt

Nach Ausraster: HSV-Angreifer Opoku lange vom DFB gesperrt

Angreifer Aaron Opoku wird dem HSV nach seinem Ausraster und dem Platzverweis gegen den SV Darmstadt 98 länger fehlen. Der DFB gab heute das Urteil für den Youngster bekannt.


Aaron Opoku erwies seinem Hamburger SV einen Bärendienst, als er sich am Freitagabend gegen den Darmstädter SV eine völlig unnötige und folgenschwere Rote Karte einhandelte. Seinen üblen Tritt gegen Fabian Holland war wie alle Platzverweise ein Fall für den Deutschen Fußballbund.

HSV akzeptiert Urteil

Dieser entschied nun darüber, den 23-Jährigen für fünf Partien zu sperren, wie unter anderem der Kicker berichtet. Der HSV legte keinen Einspruch ein und akzeptierte die Strafe. Erst im Oktober wird der Flügelspieler damit wieder zum Einsatz kommen können.

Womöglich wird er in dieser Saison gar nicht mehr für die Rothosen auflaufen. Der 1. FC Kaiserslautern ist weiter an einer Verpflichtung interessiert. Auch dort müsste er das Geschehen aber vorerst von außen verfolgen.

Der Blackout von Opoku im Video:


Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Unsportlich von opoku , aber was bekommt der andere Lappen fürs halten vorher …… Hält er nicht fest , tritt opoku nicht zu …..

    Also , Scheiss DFB , warum andet ihr vorher das Foul vom Darmstädter nicht ……

    Man muss nicht treten , aber das ist ein Schlussfolgerung von opoku …..

Comments are closed.