Foto: Picture Alliance

Es ist fix, was sich die letzten Tage angebahnt hatte: Julian Nagelsmann wechselt von RB Leipzig zum FC Bayern München und wird dort ab Sommer Nachfolger von Hansi Flick. Die Bayern lassen sich nicht lumpen und legen für den 33-Jährigen wohl bis zu 25 Millionen Euro hin. Klar, dass das Netz da nicht stillsteht… REACTION ACTION!



Zieh dir das mal schnell rein hier:
Fußball live im TV: CL-Halbfinale bei Sky und DAZN

Wo läuft Fußball? Eine Frage, die sich in Zeiten von TV-Rechte-Verteilungen in Sekundenschnelle, Multi-Abonnements und Sender-Wechsel-dich-Spielchen immer mehr Menschen stellen.…

Hinteregger-Interview: Das Dümmste war die Frage!

Die Debatte um Martin Hintereggers Aussage nach dem Spiel gegen Bayer Leverkusen ist in vollem Gange. Dabei ist die Diskussion,…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ